MENÜSTRUKTUR:

  • BILDQUALITÄTS-EINSTELLUNG
  • AF/MF-EINSTELLUNG
  • AUFNAHME-EINSTELLUNG
  • BLITZ-EINSTELLUNG (Doku erfolgt später)
  • FILM-EINSTELLUNG (Doku erfolgt später)
  • EINRICHTUNG
  • Wiedergabe-Menü

BILDQUALITÄTS-EINSTELLUNG 1 von 3:

  • BILDGRÖSSE
    • Mit L 3:2 erhält man das normale KB-Format mit 6.000 zu 4.000 Pixel
    • Hiermit werden die verfügbaren 24MP ausgenutzt
    • Dieses Format wirkt sich ausschließlich auf die generierten JPEG-Kopien aus. In der RAW-Datei wird ausschließlich 3:2 gespeichert.
    • Wählt man im Vorfeld das Format aus, führt dies zu einer Optimierung bei der Belichtungsmessung.
    •  
  • RAW-AUFNAHME
    • Bei verlustfreier Komprimierung reduziert sich die Größe auf ca. die Hälfte
    • Es ist zu prüfen, ob die eingesetzten RAW-Konverter Probleme bekommen. In diesem Fall ist unkompliziert zu speichern
  • FILMSIMULATION
    • PROVIA/STANDARD
    • VELVIA/LEBENDIG
    • ASTIA/WEICH
    • CLASSIC CHROME (mein Standard
    • PRO Neg. Hi
    • PRO Neg. Std
    • ACROS
      • STANDARD
      • YELLOW 
      • RED
      • GREEN
    • SCHWARZWEISS
      • da jetzt ACROS verfügbar ist, wird dies nicht mehr benötigt 
      • STANDARD
      • YELLOW
      • RED
      • GREEN
    • SEPIA
  • KÖRNUNGSEFFEKT
    • STARK
    • SCHWACH
    • AUS (mein Standard)
  • DYNAMIKBEREICH
    • AUTO (sollte vermieden werden)
    • 100% (Standard)
    • 200% (ab ISO 400 möglich)
    • 400% (ab ISO 800 möglich)
  • WEISSABGLEICH
    • Bei jeder Auswahl kann durch OK eine Matrix eingeblendet werden, um R(ot) und B(lau) zu verändern. Da ich als Farbenblinder die Effekte nicht erkennen kann, wird hier nichts verändert.
    • BEN. EINST. 1-3
      • drei unterschiedliche, individuelle Einstellungen 
      • wird verwendet, wenn mit einer Graukarte gemessen wird
        • auf ein weißes Objekt ausrichten, so dass der gesamte Bildschirm ausgefüllt wird
        • Wenn der Auslöser gedrückt wird, wird dieser Wert gespeichert und der vorherige Wert somit überschrieben
    • K (elvin), Einstellung über Farbtemperatur
    • Tageslicht
    • Bewölkt
    • Neonlicht 1
    • Neonlicht 2
    • Neonlicht 3
    • Glühlampenlicht
      • gibt bei SW-Aufnahmen interessante Kontraste
    • Tauchen 
  • TON LICHTER
    • von +4 bis -2
    • je höher der Wert, um so mehr Inhalt auch bei Spitzlichtern
    • meine Wahl +2

BILDQUALITÄTS-EINSTELLUNG 2 von 3:

  • SCHATTIER. TON
    • von +4 bis -2
    • je höher der Wert, um so mehr Inhalt auch in den Schatten
    • meine Wahl +1
  • FARBE
    • nur, wenn keine SW-Filmsimulation (inclusive. ACROS) gewählt wurde
    • von +4 bis -4
    • verändert die Farbsättigung
    • meine Wahl -1
  • SCHÄRFE
    • von +4 bis -4
    • da die XT2 bei der internen RAW-Konvertierung bereits nachschärft, sind geringe Werte zu wählen
    • meine Wahl -1
  • RAUSCHREDUKTION
    • von +4 bis -4
    • ein hoher Wert reduziert die Schärfe
    • meine Wahl -1
  • NR LANZ. BELICHTUNG
    • bei Langzeitbelichtung (z.B. BULK für Astro) wird Wärme erzeugt, was zum Rauschen führt. Dies kann hiermit reduziert werden.
    • es wird eine zweite Aufnahme mit identischer Belichtungszeit erstellt und so Fehler erkannt und korrigiert
    • man benötigt daher die doppelte Zeit und natürlich zwingend ein Stativ
    • AUS
  • OBKEKTIVMOD.-OPT.
    • Eine Optimierung des Objektivs bzgl. Beugung und Randunschärfe
    • bei XC nicht verfügbar
  • FARBRAUM
    • sRGB (empfohlen) oder Adobe RGB
  • PIXEL MAPPING
    • Korrekturen am Sensor

BILDQUALITÄTS-EINSTELLUNG 3 von 3:

  • BEN.EINST. AUSW.
    • Hier kann man eine Auswahl aus 7 unterschiedlichen Konfigurationen wählen.
    • Diese Auswahl trifft man aber besser über das Q-Menü
  • BEN.EINST. BEARBEITEN/SPEICHER
    • Hier werden die 7 Konfigurationen (Kameramodi) definiert, mit einem Namen versehen und gespeichert.
    • Wird ein Modus aufgerufen, werden die entsprechenden Werte überschrieben
    • Wenn bei einem bereits aufgerufenen Quick-Menü die Q-Taste länger gedrückt wird, kommt in den Veränderungsmodus der Komponenten dieses Menüs.
    • Einstellen kann man
      • DYNAMIKBEREICH
      • FILMSIMULATION
      • KÖRNUNGSEFFEKT
      • WEISSABGLEICH
      • TON LICHTER
      • SCHATTIER. TON
      • FARBE
      • SCHÄRFE
      • RAUSCHREDUKTION
      • BENUTZERDEF. NAME EINGEBEN
    • Nicht möglich, ist ISO, da es hierfür das Einstellrad gibt
    • Meine Rezepte und weitere Infos zu Filmsimulationen findet man hier.

AF/MF-EINSTELLUNG 1 von 2:

  • FOKUSSIERBEREICH
    • identisch mit Druck auf den Joystick
    • im Manuell Mode, sieht man alle Fokuspunkte, sonst nur die unten ausgewählte Anzahl
  • AF MODUS
    • EINZELPUNKT
      • für punktgenaues Fokussieren, z.B. bei Makro
      • Bei diesem Modus funktioniert dann auch die Fokuslupe. Der Fokusfaktor (2,5 0der 6) ist am hinteren Rad einstellbar.
    • ZONE
      • Man wählt mit dem Joystick den Bereich (Fokuszone) und mit dem Einstellrad die Anzahl der Fokuspunkte (z.B. 3×3)
      • Bei der Einstellung ZONE, werden die angezeigt, auf die der Fokus liegt
    • WEIT/VERFOLGUNG
      • Für den C-Modus bei bewegten Objekten
    • ALLE
      • Ist kein eigener Modus, sondern eine Hilfe, wenn man oft zwischen den Modi wechseln möchte.
      • Ist dies ausgewählt, kann man mit dem hinteren Einstellrad zwischen den Modi wechseln, ohne in das Menu zu müssen
  • AF-C BENUTZERDEF. EINST.
    • für unterschiedliche Situationen kann man unterschiedliche Nachführmodi auswählen
    • aktuell noch nicht im Einsatz
  • AF-MODUS D. AUSR. SPEICH.
    • AUSR (ICHTUNG)
    • wenn man im Hoch- und Querformat andere Modi möchte
    • nicht im Einsatz
  • AF-PUNKTEANZEIGE
    • ON
  • ANZAHL DER FOKUSSIERPUNKTE
    • Einstellung nur im M-Modus möglich, wirkt aber auch beim Einzelpunkt-Modus
    • 91 Punkte (7×13) oder 325 Punkte (13×25)
    • eine größere Anzahl ermöglich eine präzisere Einstellung, weniger Punkte sind schneller
    • Ich arbeite meistens mit ZONE und 91 Punkten
  • PRE-AF
    • Immer aus AUS, da ansonsten permanent fokussiert wird, auch wenn kein Auslöser gedrückt wurde
    • macht nur in bestimmten Situationen Sinn, wenn es auf maximale Geschwindigkeit ankommt
  • HILFSLICHT
    • AN
    • Wird eingesetzt, wenn das verfügbare Licht für eine Scharfstellung nicht ausreicht
    • sollte nicht beim fotografieren von Lebewesen (da Laser) eingesetzt werden

AF/MF-EINSTELLUNG 2 von 2:

  • GES./AUGEN-ERKENN.-EINST.
    • Man kann einstellen, ob auf dem Gesicht oder dem rechten oder linken Auge fokussiert werden soll.
    • Wenn Gesichter im Bild vorhanden sind, wird vermieden, dass auf den Hintergrund fokussiert wird.
    • Solange ich keine Portraits erstellen, wird dies ausgeschaltet, damit nicht einer Struktur fälschlicherweise als Auge oder Gesicht erkannt wird
  • AF+MF
    • AN
    • im Modus S kann die Schärfe manuell durch Drehen des Schärferings eingestellt werden. Es gibt eine Anzeige für den Schärfebereich in Meter.
  • MF-ASSISTENT
    • bei mir auf FOCUS PEAKING WEISS(H)
  • FOKUSKONTROLLE
    • AN
    • im manuellen Modus wird automatisch der Fokus-Zoom aktiviert, wenn scharf gesellt wird
    • Ein Druck auf das hintere Einstellrad beendet diesen Zoom
  • SPERRE SPOT.AE & FOKUSS.
    • AN
    • die Belichtungsmessung erfolgt nur im Fokusmessfeld
    • Einzelpunkt-Fokus und Spot-AE-Messung muss gewählt sein
    • Bei AUS wird unabhängig vom Fokus immer in der Bildmitte gemessen
  • EINST. SOFORT-AF
    • auch wenn manuelle Fokussierung gewählt wurde – und das Objektiv AF-geeignet ist – kann man durch die AF-L-Taste AF-S fokussieren (bei mir so eingestellt) und danach manuell die Feinabstimmung vornehmen
    • alternativ kann man auch AF-C wählen
  • TIEFENSCHÄRFESKALA
    • auf PIXEL-BASIS für optimierte Anzeige auf Computern
  • PRIO. AUSLÖSEN/FOKUS
    • FOKUS gewählt, damit nur ausgelöst werden kann, wenn scharf gestellt wurde
    • kann bei AF-S und AF-C unterschiedlich gewählt werden
    • AUSLÖSEN nur wählen, wenn zu wenig Licht zum Scharfstellen vorliegt

AUFNAHME-EINSTELLUNG 1 von 2:

  • DRIVE-EINSTELLUNG
    • BKT-EINSTELLUNG
      • Es werden mehrere Aufnahmen in Serie erstellt und der gewählte Parameter und den gewählten Schritt verändert
      • AUTO-BELICHTUNGS-SERIE
        • Auf 9 Bilder mit jeweils ⅔ EV-Schritt gestellt. Dies ermöglicht später HDR-Aufnahmen durch Kombination zu erstellen, bzw. durch Maskierung die Belichtung zu optimieren
        • Bei mir auf SERIE gestellt, damit die Aufnahmen nicht getrennt ausgelöst werden müssen
        • Hier werden tatsächlich auch mehrere RAW-Dateien erstellt
      • ISO BKT
        • nicht im Einsatz
        • Steht nur zur Verfügung, wenn keine RAW-Dateien gespeichert werden
        • Es wird eine einzelne Aufnahme gemacht und danach weitere JPEG aus dieser Aufnahme generiert
        •  
      • FILMSIMULATION-SERIE
        • es kann leider nur die Simulation aber nicht das gesamte Rezept gewählt werden
        • nicht im Einsatz
      • WEISSAB. BKT
        • nicht im Einsatz
    • CH SEQUENZ HOHE GESCH.
      • 14BpS gewählt (geht nur mit AUSLÖSERTYP ES)
    • CL SEQUENZ GERINGE GESCH.
      • 4 BpS gewählt
    • ERWEIT. FILTEREINSTELLUNG
      • Das Auswahlrad muss auf ADV stehen
  • SELBSTAUSLÖSER
    • AUS
    • Alternativ 2 oder 10 Sek
  • INTERVALLAUFN. MIT TIMER
    • Automatische Aufnahme zum gewünschten Zeitpunkt,Anzahl und Intervall
  • AUSLÖSERTYP
    • Mechanisch oder Elektronisch
    • Bei Elektronisch ist die Auslösung geräuschlos und mit mehr als 1/8000 Sec bis 1/32000
    • Bei mir ist MS+ES gewählt
    • Bei ES gibt es ggf. Schlieren und Streifen, da die Kamera Zeit zum Auslesen des Sensors und Speichern benötigt
  • FLIMMERREDUZIERUNG
    • AUS
    •  
  • IS MODUS
    • regelt, ob die Bildstabilisierung ständig aktiviert ist oder nur bei der Auslösung
    • AUS wird empfohlen bei Aufnahmen mit dem Stativ
    • DAUERHAFT wurde eingestellt, damit bereits das Bild im Sucher stabilisiert wird, wenn das Objektiv dies ermöglicht
  • AUTOM. ISO-EINST.
    • Die drei möglichen maximalen iSO-Werte wurden auf 800, 1600 und 3200 eingestellt
    • Die Verschlusszeit darf 1/60s nicht unterschreiten
    • Leider kann die Auswahl nur im Menu eingestellt werden
    • Bei mir ist die AUTO 2 mit ISO 1600. 
    • Wenn am ISO-Einstellrad A gewählt wird, wird der im Menü eingestellt Wert verwendet
    • Bis ISO 1600 ist bei der X-T2 das Rauschen zu vernachlässigen
  • ADAPTEREINST.
    • Auswahl 1-4 für Objektive, die mit M MOUNT ADAPTER (LEICA) angebracht wurden
    • Für andere kann man in den Optionen 5 und 6 die Brennweite eingeben
    •  

AUFNAHME-EINSTELLUNG 2 von 2:

  • DRAHTLOS-KOMM.
    • Funktioniert nur mit der alten App Cam Remote und leider noch nicht (erst ab X-T3) mit XApp.
    • es muss eine WLAN-Verbindung mit dem Smartphone hergestellt werden.
    • liegt bei mir auf den AE-L-Taste
    • im Smartphone muss dann die Kamera als WLAN ausgewählt werden
    • danach kann die App gestartet werden
    • hierzu wird eine gesonderte Seite erstellt

Einrichtung

  • BENUTZER-EINSTELLUNG
    • FORMATIEREN
      • für beide Speicherkarten getrennt
    • DATUM/ZEIT
    • ZEITDIFF.
    • LANG
      • Da, im Gegensatz z.B. zur X-T30, die Übersetzung verwertbar ist, kann DEUTSCH verwendet werden
    • MEINE MENÜ-EINSTELLUNG
      •  
    • SENSORREINIGUNG
      • bei mir sowohl beim Einschalten, wie beim Ausschalten
    • RESET
  • TON-EINSTELLUNG
    • Der AF SIGNAL TON wurde bei mir auf AN aber leise gestellt und ertönt, sobald fokussiert wurde
  • DISPLAY-EINSTELLUNG 1 von 3
    • EVF HELLIGKEIT und -FARBE und gleiches für LCD steht bei mir auf NULL
    • BILDVORSCHAU
      • KONTINUIERLICH, d.h. das Ergebnis sehe ich solange, bis ich WEITER drücke. In dieser Vorschau kann ich auch Zoomem
    • AUTOROTATE ANZEIGEN
      • AN, damit sich die Infotexte dem Format anpassen
    • BEL.-VORSCHAU/WEISSABGLEICH MAN.
      • beides AN, damit in der Vorschau das zu erwartende Ergebnis zu sehen ist
    • VORSCHAU BILDEFFEKT
      • AUS bedeutet Natural Live View, man sieht dann nicht die Effekte von JPEG-Einstellungen. Dieser Live View erweitert die Lichtdynamik in der Anzeige, die somit – genau wie das Histogramm – nicht mehr aussagefähig ist.
      • sollte daher auch auf AN stehen
  • DISPLAY-EINSTELLUNG 2 von 3
    • RAHMENHILFE
      • 3×3 gewählt
    • WG. AUTO-DREH
      • AUS
    • FOKUS MASSEINHEIT auf Meter
    • BLENDE FÜR KINOOBJEKTIV
      • T-NUMMER (Bedeutung?)
    • DUALE DISPLAY-EINST.
      • die kleine Zoom-Ansicht des Fokusbereiches kann rechts oder links neben dem Hauptbild angezeigt werden
    • DISPLAY ANZEIGE
      • auf vier Seiten kann gewählt werden, was im Display angezeigt werden soll. Bei mir sind dies:
        • RAHMENHILFE
        • WASSERWAAGE
        • FOKUS-RAHMEN
        • MF-ABSTANDSANZEIGE
        • HISTOGRAMM
        • LIVEANS. GLANZLICHTALARM
        • AUFNAHME-MODUS
        • BLENDE/ZEIT/ISO
        • Aufn.Komp. (Ziffer) d.h. +-x EV als Zahl und nicht als Skala
        • FOKUS-MODUS
        • AE-MESSUNG
        • AUSLÖSERTYP
        • SERIENBILD-MODUS
        • WEISSABGLEICH
        • FILMSIMULATION
        • DYNAMIKBEREICH
        • VIDEO MODUS & AUFNAHMEZEIT
        • BATTERIEZUSTAND
  • TASTEN/RAD-EINSTELLUNG 1 von 3
    • FOKUSHEBEL-EINSTELLUNG
      • AN, kann sofort bewegt werden, ohne zuvor zu drücken
    • SCHNELLMENÜ
      • Hier kann man auf 16 Felder Einstellungen hinterlegen, die zu den 7 Benutzer-Auswahlen C1-C7 gespeichert wurden und hier geändert werden können
      • Bei mir sind dies:
        • REZEPT-Nummer
        • FILMSIMULATION
        • DYNAMIK-RANGE
        • GES./AUGEBN-ERKENN.-EINST.
        • SCHÄRFE
        • TON LICHTER
        • TON SCHATTEN
        • FARBE
        • KÖRNUNG
        • WEISSABGLEICH
        • SELBSTAUSLÖSER
        • AF-Modus
    • EINST. TASTE Fn/AE-L/AF-L
      • Fn 1 (links neben EV-Rad) auf AUTO-ISO
        • dadurch kann zwischen drei Einstellungen ausgewählt und diese Einstellung verändert werden
      • Fn 2 (auf der Vorderseite) auf Drive (funktioniert nur, wenn im Wahlrad auch BRK gewählt wurde)
      • Fn 3 Rad Oben auf AF
      • Fn 4 Rad links auf Dynamic-Range
      • Fn 5 Rad rechts auf Filmsimulation
      • Fn 6 Rad unten auf WLAN
      • AE-L auf AE-L
        • dies führt auch zu einer Schnellfokussierung, wenn der manuelle Modus gewählt wurde
      • AF-L auf AF-L
      • Beim Druck auf das hintere Einstellrad kann man in das Bild zoomen
      • Drückt man im Aufnahmemodus die DISP/BACK-Taste länger sieht man die Tastenbelegung und kann diese auch verändern
    • EINSTELLUNG AUSWAHLTASTE
      • Fn (???)
    • BEDIENRAD-EINST.
      • F SS 
      • Das vordere Rad dient zur Einstellung der Blende und das hintere für die Verschlusszeit
      • (bei SS F wäre dies dann vertauscht)
    • SS-BETÄTIGUNG
      • AN (????)
    • ISO-HIGH auf 25600
    • ISO-LOW auf 100
  • TASTENRAD-EINSTELLUNG 2 von 3
    • ISO-RAD-EINST. (A)
      • auf AUTO und nicht auf BEFEHL
      • ????
    • AUSLÖSER AF
      • für S- und C-Modus kann man getrennt AN oder AUS wählen
      • bei mir, beide auf AN, damit ????
    • AUFN. OHNE OBJ. auf AN
      • sonst geht kein Altglas ohne elektronische Kontakte
    • AUFNEHMEN OHNE KARTE auf OFF
    • FOKUSRING (Drehrichtung wählen)
    • AE/AF LOCK MODUS
      • wenn gedrückt, damit …
    • BLENDENEINSTELL.
      • AUTO und MANUELL
      • Für die manuelle Einstellung von Objektiven ohne Blendenring, verwendet man das Drehrad auf der Vorderseite
      • Wenn die maximale Blende erreicht wurde und man weiter dreht, startet die Blendenautomatik
  • TASTENRAD-EINSTELLUNG 3 von 3
    • FUNKTIONSSPERRE
      • steht auf ENTSPERREN
      • man könnte aber auch alle oder einzelne Funktionen sperren
  • POWER MANAGEMENT
    • AUTOM. AUS auf 2 Minuten
    • LEISTUNG auf VERSTÄRK
      • dieser BOOST-Modus beschleunigt die Reaktivierung. Beim AUTOM. AUS wird die Kamera nur in den Schlafmodus gesetzt
      • zusätzlich beschleunigt sich der Autofokus und die Anzeigequalität im Sucher wird verbessert
  • DATENSPEICH SETUP
    • BILDNUMMER
      • auf KONTINUIERLICH gestellt.
      • wenn man mit Null starten will, zuerst auf NEU stellen, Karte formatieren, ein Foto machen und danach auch KONT ändern
    • STECKPL.-EINST.
      • steht auf SEQUENZ. Ist die erste Karte voll, wird auf die zweite gewechselt
      • Man könnte auch eine Karte als BackUP verwenden oder RAW und JPEG getrennt speichern
    • STECKPL. WECHSEL (SEQUENZ)
      • hier legt man fest, auf welcher Karte zuerst gespeichert werden soll
      •  
    • FILMDATENZIEL
      • Für Videos wurde Platz 2 gewählt; dort steckt auch die größere Karte
  • VERBINDUNGS-EINSTELLUNG
    • FUNKEINSTELLUNGEN
      • ALLG. EINSTELLUNGEN
        • NAME
        • ZURÜCKSETZEN
      • VERKLEINERN
        • AN damit große Bilder nur verkleinert auf das Smartphone geladen werden
      • PC AUTO-SPEI. EINST.
      • ZUGANGSPUNKTEINST.
        • MANUELL
        • Es werden die verfügbaren WLAN-Adressen angezeigt. Nach der Auswahl des Routers wird dessen Kennwort eingegeben. Nach ca. 1 Min wird angezeigt REGISTRIERUNG ABGESCHL.
        • ????
      • IP-ADRESSE
    • PC AUTO-SPEICHER
    • GEOTAGGING SETUP
    • PC-ANSCHLUSS-MODUS
      • USB RAW-KONV./SICHER.
        • für Anschluss mit Kabel und das Programm FUJIFILM RAW STUDIO
  • MEIN MENÜ
    • Angelegt wurden
      • FILMSIMULATION
      • KÖRNUNGSEFFEKT
      • DYNAMIKBEREICH
      • BILDQUALITÄT
      • BILDGRÖSSE
      • FARBE
      • SCHÄRFE
  • Zusatzinformationen:
    • bei der X-T2 gibt es jenseits von f/10 sichtbare Beugungsunschärfe, die vermieden werden sollte
    • die X-T2 hat einen schwachen Infrarot-Sperrfilter. Bei längerer Belichtung mit einem ND-Filter kommt es daher zu Farbverfälschungen. Man sollte daher noch einen zusätzlichen IR Sperrfilter vor das Objektiv schrauben

Wiedergabe-Modus

Wenn man die obere Taste im Rad drückt, erhält man viele weitere Informationen. Das kleine Kreuz in der kleinen Vorschau zeigt den gewählten Fokus-Punkt an.

Wiedergabe-Menü 1 von 3:

  • STECKPL. WECHSEL
  • RAW-KONVERTIERUNG
    • Aus der RAW-Aufnahme kann man weitere JPEG-Variationen erzeugen
    • Befindet man sich im Wiedergabe-Modus, kommt man auch durch Drücken der Q-Taste nach hier. Dies ist praktisch, da dies eigentlich die einzige von mir genutzte Funktion bei der Wiedergabe ist
    •  
    • AUFN.BED. BERÜCKS.
    • PUSH/PULL-VERARB.
    • DYNAMIKBEREICH
    • FILMSIMULATION
    • KÖRNUNGSEFFEKT
    • WEISSABGLEICH
    • WA VERSCHIEBEN
    • TON LICHTER
    • SCHATTIER. TON
    • FARBE
    • SCHÄRFE
    • RAUSCHREDUKTION
    • OBJEKTIVMOD.-OPT.
    • FARBRAUM
  • LÖSCHEN
  • AUSSCHNEIDEN
  • GRÖSSE ÄNDERN
  • SCHÄTZEN
  • BILD DREHEN
  • ROTE-AUGEN-KORR.
  •  

Wiedergabe-Menü 2 von 3:

  • SPRACHMEMO EINSTELLUNG
  • KOPIEREN
  • DRAHTLOS-KOMM.
  • AUTO DIASCHAU
  • FOTOBUCH ASSIST.
  • PC AUTO-SPEICHER
  • FOTO ORDERN (DPOF)
  • INSTAX DRUCKER DRUCKT
  •  

Wiedergabe-Menü 3 von 3:

gibt es nicht