WORDPRESS leidet nicht an einem Mangel an Themen, ggf. aber an einem fehlenden Überblick und vor allem an Beispielen, was man alles aus einem Thema machen kann und natürlich auch, wie das dann geht.

Unterschiedliche Themen ermöglichen unterschiedliche Funktionalitäten. Ganz zu Beginn fällt es auf, wenn bestimmte HTML-Befehle nicht den geplanten Effekt erzielen.

Hier sollen daher unterschiedliche Themen vorgestellt werden. Da ich mir absolut sicher bin, dass ich die meisten Themen aktuell nur deswegen ablehne, weil ich (!!!) die Funktion nicht verstanden habe, sollte dies nicht zur Bildung der eigenen Meinung herangezogen werden.

Diese Seite wurde mit Weaver Xtreme erstellt, wobei das Zusatz-Plugin Weaver Xtreme Options zwingende Voraussetzung ist, um wesentliche Änderungen je Seite getrennt vornehmen zu können (z.B. Sidebar an/aus)