Ich würde gerne eine Ausstellungs-Sammlung erstellen mit dem Titel:

Brücken – die schönste Verbindung zweier Standpunkte

Dies würde ich gerne mit anderen zusammen in einer Art Projekt umsetzen. Es gibt extrem viel Material zu diesem Thema und dies wird auch bestimmten Argen (z.B. Ingenieurwesen) intensiv bearbeitet.

Bisher habe ich noch keine Nische ausgewählt, die ich besetzen möchte und sammle zunächst nur Material.

Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.

sydney-harbour-bridge-samoa australia_-_commemorative_covers_1940_story_bridge_opening_1073572

bremer-rail-bridge gateway-bridge deutzer-bruecke-koeln bridge-2d-ash-imprint bruecken bund-mi-2317 ddr-1985-kl-bogen-hist-bruecken-mi-nr-2973-ii ddr-1985-satz-hist-bruecken-mi-nr-2972-2975 der-bruecken-newsletter-message-2008_04_09 falkland-bridges gemauerte-bruecke-ueber-die-windau-venta-bei-goldingen-kuldiga-1874-blockausgabe-postfrisch-top-erhaltung-minr-576block-16 hawkesbury-river-bridge michel-nr-pp-43_10 welcome-to-der-bruecken-newsletter bruecke-terres-australes-et-antarctiques-francaices 2-00-trans-mississippi-plus-its-color-is-especially-deep-and-luxuriant-while-it 35f9_1 1932-five-shilling-harbour-bridge-cto 32_1_b

 

www.brueckenweb.de