Ein „Klimmeck“, „Klimmek“, „Klimeck“ oder „Klimek“ ist offensichtlich nicht einmalig. Weltweit habe ich in den Internet-Netzen eine große Anzahl an unterschiedlichen Personen ausfindig machen können.

Außer Zweifel steht aber, dass „Klim…..k“ in jedem Falle einzigartig ist.

Ich finde die Idee eines „Klimmeck-Kongresses“ irgendwie amüsant. Man trifft sich einmal im Jahr – oder wie oft auch immer – und knüpft Kontakte. Es gibt eine eigene Community, Blogs, Facebook-Seiten etc. Es gibt offensichtlich viele unterschiedlichen Interessen, Talente, Erfahrungen etc. etc. wodurch das gegenseitige Kennen für alle einen Mehrwert darstellen wird.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Links zu interessanten Profilen möchte ich hier darstellen. Sollte ich jemanden vergessen haben – und das habe ich ganz bestimmt – erbitte eine Info per email.